EDV-Schulungen und EDV-Schulungsunterlagen

Kundenstimmen

Simone Uffmann

Die Schulungsunterlagen sind absolut spitze! Sehr strukturiert und hervorragend erklärt. Damit lernt man sehr gut. Ich habe gerade HTML erlernt, es ist einfach und verständlich, Danke Herr Kynast!

Sven Matolisch

Auch meine zweite Office-Schulung bei Herrn Kynast war so erfolgreich und informativ wie die erste. Besonders „INDIVIDUAL“ wurde bei mir diesmal groß geschrieben. Ich hatte die Möglichkeit direkt aus meiner beruflichen Praxis Fragen zu Excel zu besprechen. Das hat mir sehr geholfen…
Die Unterlagen zu den einzelnen Modulen sind kleinschrittig und gut nachvollziehbar. Wieviel Nerven mich Word manchmal gekostet hat…., wie umständlich ich Word genutzt habe, bemerkte ich erst, als ich durch die Schulungsunterlagen die richtigen Regler und Kniffe kennengelernt habe. Nicht immer intuitiv (Word eben), aber in den Unterlagen so gut strukturiert und komprimiert, dass man alles schnell wieder finden kann.

Melanie Mehnert

Verwaltungsmitarbeiterin

Sehr geehrter Herr Kynast, ich bin wieder einmal schwer von Ihren Schulungsunterlagen begeistert. Die Word-Unterlagen sind schlüssig und die angebotenen Themen im Alltag umsetzbar.

Anneliese Stoller

KPH

Hallo Herr Kynast,

ich kann nur sagen: hervorragend. Danke, ich durfte vieles sehr verständlich erfahren und umsetzen lernen.

Lb Grüße, A.S.

Marco Mehrkühler

Industriekaufmann

Ich konnte Herrn Kynast während meiner beruflichen Orientierung in der FAW, Bad Oeynhausen in der Zeit von Mai bis August 2017 kennen lernen und an seinem Unterricht teilnehmen. Mein Fazit: Absolut kompetent, Lerninhalte und Unterlagen, die man erhielt, wurden so vermittelt, das jeder dem folgen konnte. Egal ob bei Neuem oder "Auffrischungen". Immer wieder gern!!!!!!!!!

anonym

Bürokraft

Die EDV-Schulungsunterlagen Excel 2010 - Einführungskurs kann ich sehr empfehlen. Es ist alles besonders verständlich erklärt. Die Darstellungen sind super!

Thomas Marsching

Mitarbeiter im Vertrieb

Ich durfte Herrn Kynast im Rahmen einer internen Schulung in unserem Unternehmen kennenlernen. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Nebenbei schüttelte Herr Kynast noch ein Skript aus dem Ärmel welches die Nutzung unserer Programme täglich erleichtert. BRAVO!

Anja W.

Das breitgefächerte Wissen und die Gabe, es Jedem individuell angepasst weiterzugeben, ist Peter Kynast gegeben. Er motiviert und fördert und zeigt Wege zu Themen, die sich vorher nicht einmal als Pfade erschlossen haben! Zudem ist Peter Kynast ein ausgesprochen angenehmer Mensch, der nicht die Geduld verliert, wenn man selbst ein Brett vor dem Kopf hat.

Dirk Wiethüchter

Auch ich lernte beim ESTA-Bildungswerk Herrn Kynast und diese Lernplattform kennen. Wirklich sehr gut gefiel mir die ruhige und professionelle Art mit der Herr Kynast den Unterricht gestaltet hat. Die Schulungen waren sehr sachlich, logisch und auf Lernerfolg orientiert. Selbst mir als langjährigen Anwender konnte Herr Kynast noch wertvolle Tipps geben.
Alles Gute für die Zukunft

Nadine Rautenberg

gelernte Erzieherin

Ich danke Herrn Kynast für den kompetenten Unterricht.
Nach mehreren Computerkursen kann ich sagen, dass die Schulungsunterlagen von Wissenssprung die besten sind!
Sie holen den Anfänger ab und bringen den Kenner weiter.
Danke

Nadine Rautenberg

  • Microsoft Excel
  • Microsoft Word
  • Microsoft Windows
  • Microsoft PowerPoint
  • Microsoft Outlook
  • Microsoft Access
  • Internet
  • HTML
  • CSS
  • Webdesign
  • Bildbearbeitung
  • Adobe Photoshop
  • Microsoft Office
  • Joomla

Hinweis zur Nutzung von Cookies: Wissenssprung verwendet Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.